Meine grosse Liebe war unser Baileys. Er war 5 Jahre lang unser Deckkater und war einfach unser Sonnenschein.

Nach 5 Jahren hat er es sich nun verdient ein ruhiges Kastraten Leben zu führen. Er ist zusammen mit seiner Tochter Elly zum Yves gezogen und geniesst es weiterhin dort der König zu sein und von Elly fleissig geputzt zu werden.

Unsere Glattdolls Elly haben wir nach einem Wurf bereits kastriert. Sie hatte leider nie Freude an ihren Kitten und überliess die ganze Arbeit der Luna. 

Da Elly aber die tolle Linie von Baileys trägt, haben wir von ihr eine Zuchtkätzin an eine Züchterfreundin gegeben, so besteht in der Zukunft die Möglichkeit die Linie evt. wieder zurück zu holen. Elly hatte die schönsten Augen von allen Katzen. Sie wohnt nun zusammen mit ihrem Papi Baileys bei Yves und ist dort die Prinzessin. Vielen Dank an Yves, dass du unsere zwei tollen Katzen umsorgst und sie liebst. 

Unsere tolle Luna mussten wir leider aus gesundheitlichen Gründen kastrieren lassen und an ein neues Zuhause weitergeben. Es war eine schwierige Entscheidung sie gehen zu lassen. Doch in der Katzenzucht muss man leider oft gegen unser Herz entscheiden.

Wir haben einen tollen Platz gefunden und sie wohnt nun bei unserem Glattdolls Balou. Sofort war es eine grosse Liebe und auch mit dem grossen Hund versteht sie sich gut. Herzlichen Dank dass ihr Luna so lieb habt. 

Cassey war unsere Zuchtkatze von 2018-2019. Sie hat wunderschöne Kitten hervorgebracht, doch leider hat sie den Silberblick entwickelt. So habe wir ein tolles neues Daheim bei Carmela gefunden. Herzlichen Dank Carmela, dass ihr Cassey und ihren Sohn adoptiert habt. Auch einen besonderen Dank geht an ihre Tochter Sofia, sie liebt Cassey über alles.

Unsere Glattdolls Fleur ist nun kastriert. Wir haben uns entschieden sie zu kastrieren, da sie an den Kitten nicht so Freude hatte. Sie wohnt nun bei Caroline und ist da die Prinzessin.

Unsere wunderschöne, grossse Bijou wurde nach 2 Würfen kastriert. Sie war eine wunderbare Mutter, doch leider duldete sie keinen Kater im Hause solange sie Babys hatte. So haben wir uns schweren Herzens entschieden, ein neues zu Hause zu suchen.  Sie durfte mit einem Kitten von ihr zu einer tollen Familie mit 3 Kindern und wird dort über alles geliebt. Danke Daniela und Alain.

Nach 4 wunderschönen Würfen mussten wir unsere liebe Shelly wegen einem Notfallkaiserschnitt kastrieren. Sie war eine hingebungsvolle Mutter und Grossmutter. Sie schenkte uns bei ihrem letzten Wurf ein süsses Mädchen, das nun ihre Linien weiterführen wird. Sie war all die Jahre der Chef im Haus und die Diva. Kaum war sie Kastriert merkte man schon wie sie ihren Rangordnung verlor. Da wir ihr ein stressfreies Leben wünschten und möchten, dass sie weiterhin der Chef im Haus sein darf, liessen wir Shelly mit ihrem Sohn Floh zu einer lieben Familie ausziehen. Ich danke Sonja und Ricardo, dass ihr meiner lieben Diva eure Liebe schenkt.

Zorro

 

Auch zu unserer Familie gehört der liebe, kastrierte BKH-Kater Zorro, welcher mit seinem gutmütigen Wesen Ruhe in die Katzenfamilie brachte.

 

News: Wir waren mit Zorro am 4.12.12. im Tierspital für einen Herzultraschall. Es waren alle erstaunt, wie gut es ihm geht. Trotz lautem Herzgeräusch hat sich sein Herz gut entwickelt. Wir sind alle überglücklich!! Je älter er wurde, desto weniger ertrug er den Stress, wenn wir Kitten hatten. Die Kleinen wollten dann mit ihm spielen und er musste immer fliehen. Da Stress nicht gut war für sein Herz, mussten wir eine Lösung suchen. Nun wohnt er im Nachbardorf bei der lieben Christa und Stefan, die ihn über alles lieben.

Unterdessen wird mein Zorro dieses Jahr schon 13 Jahre alt. Ich bin überglücklich, dass es ihm so gut geht. Dank Christa und Stefan, kann er sein Leben voll geniessen und ist der König bei ihnen zu Hause.