Champion Tequila Ninos Baileys  12.2.2015

Geboren am 12.2.2015

Blutgruppe A

HCM neg.

PKD neg.

Tequilas ninos Baileys ist unser erster Zuchtkater. Er ist ein seal tabby mitted. Ich war schon immer fasziniert von den Tabbys, deshalb war es klar, dass es bei mir einmal ein Tabby Kitten gibt für die Zucht. Er hat die Mädels schnell um den Finger gewickelt und er schaffte es sogar, sich unter Shellys Kitten zu schleichen und an der Brust zu saugen.

Er ist ein absoluter Schlingel und ein grosser Schmuser.

Er muss immer dort sein wo ich bin und für Futter macht er alles.

Ein Traum sind seine Augen. Bei jedem Wurf hat er diese dunkelblauen grossen Augen vererbt. Ich habe noch nie einen so tollen Kater gesehen mit diesen fantastischen Augen.

Wir sind so dankbar, dass wir diesen Traumkater bei uns haben. Vielen Dank Sofie für dein Vertrauen und für diesen einmaligen, schönen Kater.

Baileys mit knapp 1 Jahr alt.

Baileys im Garten mit 1,5 Jahren.

Baileys mit dem Winterfell