Januar 24

Unsere Warteliste ist nun bald voll für die ersten 3 Würfe. Im Herbst wird es nochmals einen Wurf geben.

Dezember 2023

Unsere Kyra macht wieder den Anfang und kriegt ende Januar24 einen Wurf.

Wie immer überrascht uns Chanel mit ihrer Schwangerschaft. Obwohl wir noch nie einen Deckakt gesehen haben wird sie zum 3 mal Mama. Auch ihre Babys werden ca. 1 Woche nach den Kyrasbaby kommen. 

August 2023

Wir hatten dieses Jahr 2023 wieder 11 wundervolle Babies. Alle haben ein tolles zuhause gefunden. Wir freuen uns auf die nächsten Babies. Im Moment sind noch keine in Sicht. 

Oktober 2022

Im Hause Glattdolls wurde es ruhig. Alle Kitten sind ausgezogen. Die nächsten wird es im Frühling 2023 geben. Bei Interesse freue ich mich über ein Mail/Telefon/sms von Ihnen.

September 2022

Alle diesjährigen Kitten sind nun ausgezogen. Unter im neuen Daheim gibt es neue Fotos.

August 2021

Kitten von Kyra und Tessa findet man unter der Rubrik Kitten. Alle sind schon reserviert. 

Im Jahr 2020 haben wir Kittenpause.

Dezember 2019

Wir haben ein Einzelkitten von Luna und Miro.

Bilder werden im neuen Jahr folgen.

November 2019

Alle Kitten haben ein neues zuhause gefunden.

Juli 2019

Wir haben am 25.Juni 5 herzige Kitten bekommen von Cassey. 

Fotos gibt es ab 4 Wochen auf der HP zu sehen. 

Mai 2019

Unsere Glattdolls Elly rollte ständig. Um ihre Gesundheit nicht zu gefährden, mussten wir sie zum Deckkater bringen. Sie wird anfangs August ihre Kitten bekommen.

Nun hat es geklappt und wir erwarten unsere ersten 2019 Kitten ende Juni. Wir freuen uns sehr nach einem Jahr wieder Kitten zu haben.

Juli 2018

Am 2.Juli hat Cassey 5 gesunde Kitten geboren. Es sind 3 Mädchen und 2 Jungs.

Juni

Unsere Cassey und Baileys waren in den Flitterwochen, wir erwarten anfangs Juli Kitten.

Mai

April

Alle Kitten sind ausgezogen. Nun ist es wieder ruhig bei uns.

März

Wir haben am 6.3.2018 unsere erste Impfung bekommen und es geht uns allen gut.

Wir waren mit Bailey am 3.3.2018 auf der Ausstellung in Wettingen wo er seinen letzten Punkt für den Champion holte. Auch wurde er nominiert für Best in Show.

Wir sind stolz auf unseren Champion.

Januar 2018

Die ersten Kittenfotos sind nun online.

 

Am 4.1.2018 hat Glattdolls Fleur 6 gesunde Kitten geboren. Es sind 4 Jungs und 2 Mädchen.  Es wird blue und seal Kitten geben.

Unser Einzelkind Glattdolls Harvey durfte ausziehen.

Dezember 2017

Unser Glattdolls Harvey bekam seine erste Impfung und hat dies gut gemeistert.

November 2017

Fleur war bei einem wunderschönen Deckkater und wird anfangs Januar 2018 ihre ersten Kitten erwarten.

Oktober 2017

Unser Einzelkitten ist mit verzug gelandet. Es hatte ein Geburtsgewicht von 140g

Juli 2017

Unser G-Wurf ist ausgezogen.

Juni 2017

Unser G-Wurf wurde das erstenmal geimpft und darf nächsten Monat ausziehen.

April 2017

Am 16.04.2017 hat uns Amy ihre ersten Kitten geschenkt. Es sind 4 Jungs Bilder gibt es erst ab der 4 Woche auf der Hompage.

März

Wir erwarten mitte April 2017 unseren G-Wurf von Amy und Baileys

Dezember

Unsere erste traditionelle Ragdoll Azalea von Anhalt bei uns Cassey genant, ist eingezogen. Sie ist eine wunderschöne blue bicolor Kätzin.

Oktober

Am 5. Oktober sind pünktlich unsere letzten 2016 Kitten auf die Welt gekommen. Ein seal bicolor Mädchen und ein seal bicolor Junge.

Juli

Unsere Shelly war bei einem wunderschönen Deckkater. Nun hoffen wir sehr, dass es im Oktober Babys gibt.

Juni

Unsere neue Zuchtkatze Amy Lilac colorpoint ist nun eingezogen und man findet sie unter Katzen.

Mai

Nun sind wir fündig geworden und ende Juni zieht eine neue Zuchtkatze ein. Sie trägt die Farbe lilac colorpoint. Wir freuen uns, sie bald vorzustellen.

April

Nun sind unsere Kleinen ausgezogen und wir haben unseren Katzenstand von 10 auf 2 reduziert. Es ist sehr ruhig im Hause und ich tue mich schwer ohne meine Kitten.

März

Unsere Kitten sind nun schon bald 2 Monate alt. Heute kam Tanja Reichl vorbei und machte ganz tolle Fotos von den Kleinen. Einfach traumhaft.

Vielen Dank Tanja für die tollen Fotos.

www.lichtfotos.ch

Januar

Am 23.1.2016 bekamen wir unsere ersten Baileys Kitten. Es gab einen 7-er Wurf, inklusiv Zwillinge. Wir sind mächtig stolz auf unseren Jungen Kater.

Unsere Eineiige Zwillinge

November

Unser Kater Baileys ist sehr aktiv und deckte unsere Bijou. Wir erwarten auf ende Januar 2016 Kitten in den traditionellen Farben seal und blue.

Juli

Unser D-Wurf zieht langsam aus.

Juni

Alle Kitten haben tolle  Dosenöffner gefunden.

April 2015

Am 24.4.15 hat Bijou 6 Kitten auf die Welt gebracht. Geburt verlief gut doch das stillen war schwieriger, da sie wenig aktive Zitzen hatte. So musste ich die ersten 4 Wochen zuschöppeln.

März

Unser C-Wurf ist am 30.3.2015 gelandet.

Februar

Wenn alles geklappt hat, erwartet Bijou ihr erster Wurf ende April.

Oktober 2014

Wir besuchten im Oktober das Katzenheim Catsholiday. Da ich oft angefragt werde, ob ich ein geeignetes Ferienheim kenne, suchte ich im Internet nach einem, welches ich auch mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Schaut euch mal  diese HP mal an:www.catsholidays.ch